Informationen

title_008
Alles Wissenswerte über die Rallye, sowie das aktuelle PROGRAMM und die TEILNEHMERLISTE.

Pannendienst

Während der Rallye kein eigener Pannendienst zur Verfügung. Es wird jedem Teilnehmenden empfohlen, nach Möglichkeit Werkzeuge und die wichtigsten Ersatzteile für sein Fahrzeug mitzuführen. Eine Mitgliedschaft bei einem Automobilclub und/oder Pannendienst ist sehr empfehlenswert. Ausserdem – gegenseitige Pannenhilfe ist selbstverständlich.

Rechtliches / Rahmenbedingungen / Haftungsausschluss

DURCHFÜHRUNGDer Anlass wird bei jeder Witterung durchgeführt. Falls das Wetter sehr schlecht sein sollte, wird die Tour deutlich abgekürzt und ein Alternativ-Programm (z.Bsp. Besichtigung) durchgeführt. ANMELDUNG / BEZAHLUNGBei Abmeldung später als 3 Monate vor der Durchführung der Rallye werden keine … Weiterlesen