2014

Freitag, 15.8.14: Anreise und Abendessen

Wir treffen uns ab ca. 18 Uhr im Grand Swiss Hotel in Giswil. Für die angemeldeten ist Abendessen bestellt.
Grand Swiss

Samstag, 16.8.14: Die Rallye (Route und Programm)

Unter dem Motto “Schweizer Alpen-Tour” fahren wir dieses Jahr die wohl schönste Pässe-Fahrt, die man überhaupt machen kann. Die ca. 220 Kilometer führen uns über 5 Pässe (Brünig, Grimsel, Nufenen, Gotthard, Susten).
Routenkarte als PDF runterladen
CCR 2014 - Route

09:00 bis 10:00: Etappe 1 – Giswil – Grimselpass (ca. 50 Km)

Der Start findet beim Grand Swiss Hotel in Giswil statt. Die erste Etappe führt uns über den Brünig Pass zum Historischen Alpinhotel Grimsel Hospiz.
Hier bleiben uns ca. 1 bis 1 1/2 Std. Pause zum Kaffee trinken und Fotos schiessen.
Routenplan als PDF runterladen
Grimsel 1

11:30 bis 13:00: Etappe 2 – Grimselpass – Gotthardpass (ca. 80 Km)

Auf der zweiten Etappe führt uns den Nufenenpass und die bekannte Tremola (alte Gotthardpass-Strasse) auf den Gotthardpass. Wir versprechen euch bereits eine unvergessliche Aussicht.
Auf dem Gotthardpass treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen im Albergo San Gottardo (linkes Gebäude auf dem Bild).
Routenplan als PDF runterladen
San Gottardo

15:00 bis 16:30: Etappe 3 – Gotthardpass – Giswil (ca. 90 Km)

Die dritte und letzte Etappe unserer Rallye führt uns dann über die beiden Pässe Susten und Brünig zurück zum Hotel in Giswil.
Routenplan als PDF runterladen

ab 17:00 Uhr: Gemütliches Beisammensein

Wir werden die Autos so platzieren, damit Interessierte sie bestaunen können.
Das Abendessen ist ca. um 19 Uhr geplant.

16.8.14: Verein Classic Corvette Rallye – Versammlung

Wir werden voraussichtlich am Samstag vor oder nach dem Abendessen noch die erste Vereinsversammlung abhalten. Nähere Informationen erhaltet ihr spätestens an der Rallye selber.

Sonntag, 17.8.14: Heimreise

Nach dem Frühstück am Sonntag Morgen ist es Zeit, “adieu” zu sagen.