Verein

Wir haben die Classic Corvette Rallye mit dem Ziel der Förderung des Erhaltes von technologischem Kulturgut und Zusammenbringen von Gleichgesinnten ins Leben gerufen. Sie soll die Grundlage für einen aktiven und regelmässigen Austausch und die Pflege von Freundschaften unter den Classic Corvette Fans schaffen. Zum nachhaltigen langfristigen Absichern dieses Vorhabens wurde am 7. Juni 2014 der Verein “Classic Corvette Rallye” gegründet.

Der Verein gibt unserem Anliegen eine seriöse Struktur und somit mehr Glaubwürdigkeit bei Behörden und weiteren Ansprechpartnern (Sponsoren, etc.).

Die Hauptaufgabe soll die Organisation der Classic Corvette Rallye sein. Er soll aber auch weitere Aufgaben übernehmen können, welche dem ursprünglichen Zweck dienen (z.Bsp. Ausflüge organisieren, Forum betreiben, Fan-Artikel vertreiben, etc.).

Die Mitgliedschaft kann hier beantragt werden.

Statuten Verein “Classic Corvette Rallye”

Hier findet ihr die aktuell gültigen Statuten zum runterladen:
Statuten Verein “Classic Corvette Rallye”

Mitgliederbeiträge

Bei der Classic Corvette Rallye handelt es sich um eine durch den Verein Classic Corvette Rallye organisierte Veranstaltung. Es können nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch andere Interessierte an der Rallye mitfahren.
Die Mitgliederbeiträge (aktuell EUR 10.-) werden gemäss Artikel 3 c) der Vereinsstatuten jährlich an der Vereinsversammlung festgelegt.

Vorstand und Rechnungsrevisor

Gemäss Artikel 7 und 8 der Vereinsstatuten werden Vorstand und Rechnungsrevisor an der Generalversammlung gewählt.

Andres
Andres
Präsident / Kassier
Manfred
Manfred
Vize-Präsident / Aktuar
Klaus
Klaus
Beisitzer
Dieter
Dieter
Rechnungsrevisor