Adieu Rolf Buchegger

Adieu, lieber Freund Rolf

Am 6. Juli 2018 ist unser lieber Freund Rolf, der Präsident und Organisator der Classic Corvette Rallye 2018 unerwartet verstorben. Er war ein sehr liebevoller und Mensch, der immer für alle da war. Mit enormem Engagement machte er das Unmögliche immer möglich und unterliess keine Gelegenheit, seinen Mitmenschen zu helfen oder eine Freude zu machen.

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

Wir werden Rolf sehr vermissen und in liebevoller Erinnerung behalten.

Über den Verlust eines so geliebten Menschen kann wohl kein noch so gut gemeintes Wort hinwegtrösten. Wir sprechen der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid aus.

In tiefer Trauer

Andres, Manfred, Klaus und Dieter

Zur Webseite